Über
Preventive Risk Solutions

Der Alltag eines Personenschützers ist nicht wie im Kino. Aber er ist trotzdem eine große Herausforderung – körperlich und geistig. Im Kino läuft alles auf den großen Showdown hinaus. In der Wirklichkeit muss alles darauf hinauslaufen, dass dieser Showdown ausbleibt. Mein höchster Triumpf: Unbeachtet den Tag zu beenden.

Alex (32), seit fünf Jahren Personenschützer bei PRS

Jeder hat das Recht auf eine unbeschwerte Kindheit – auch dann, wenn ein Elternteil ein exponiertes Leben führt. Das Lächeln eines Kindes ist inzwischen ein Klischee. Das ändert aber nichts an seiner Wahrheit.
Bettina (37), seit sechs Jahren als Kids Guard bei PRS

Jeder kann ein Konzept erstellen. Doch wenn Leben davon abhängen, ist die Verantwortung unermesslich. Das mache ich mir jeden Tag bewusst. Und das treibt mich jeden Tag an, noch ein Stück besser zu werden.
Uwe (45), seit neun Jahren im Sicherheitsmanagement-Team bei PRS

Das Spezialistenteam der Preventive Risk Solutions GmbH setzt sich aus internationalen Experten zusammen, die unter anderem aus Gefahrenabwehr, Krisenmanagement, Corporate Security, Terror- und Cybercrimebekämpfung, Notfallmedizin, psychologischer Nachbetreuung und Pressearbeit stammen.

Die erfahrenen Kräfte durchliefen internationale Ausbildungen und blicken zumeist auf einen behördlichen oder militärischen Hintergrund mit Spezialverwendung. Durch stetige in- und externe Weiterbildung garantieren wir Ihnen eine exzellente Sicherheitsdienstleistung – tagtäglich auf dem neuesten Stand.

Hans Florian Fendel, Firmengründer und Geschäftsführer

Kids Guarding

Sicherheitsmanagement

PRS Preventive Risk Solutions GmbH München

Intelligence / Investigation

Sicherheitskonzeptionierung
/ Review

Personenschutz

Foreign Visitors
Protection Unit

Rapid
Response Unit

Was macht Preventive Risk Solutions besser als andere?

Selbstlob ist unter unserer Würde.

Heldengeschichten finden wir unpassend.

Referenzen können wir nicht publizieren.

Also: Wenn diese Website noch nicht genügend Auskunft gegeben hat – fragen Sie uns doch noch mal, wenn wir uns persönlich treffen.